Unser neuer Auftritt

15.10.2015

In den letzten Monaten haben wir unser Erscheinungsbild überdacht und unsere Website, unsere Drucksachen und unsere Imagebroschüre neu gestaltet.

Grund dafür war der Generationenwechsel, den wir in den letzten zwei Jahren vollzogen haben. Unser Büro wurde vor rund 30 Jahren durch Peter Wettstein gegründet; mit dem Eintritt von Romedo Andreoli und der Übernahme der heutigen Büroräume im Jahre 1996 hat es einen entscheidenden Schritt vorwärts gemacht, was mit dem bisherigen Marktauftritt und der damals neu geschaffenen Homepage dokumentiert wurde. Nun hat Peter Wettstein seine Beteiligung an die jüngeren Partner abgetreten und ist noch als Senior-Berater und freier Mitarbeiter bei uns tätig; viele seiner Mandate hat er Martin Bundi übergeben.

Diese Änderungen haben uns veranlasst, unsere Drucksachen neu zu gestalten und unsere Website www.bmuag.ch kundenfreundlich und zeitgemäss neu aufzubauen. Beibehalten haben wir aber unseren prägnanten grünen Schriftzug. Wir dokumentieren damit, dass Sie auch weiterhin auf die bisherige Qualität und Zuverlässigkeit unserer Beratung zählen dürfen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Erscheinungsbild gefällt.

Unser neuer Auftritt
solution by skipp