Wir sagen Adieu und DANKE!

30.06.2017

Abschied aus dem Berufsleben

Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Nach vielen erfolgreichen Berufsjahren tritt unser langjähriger Partner Peter Wettstein in den wohl verdienten Ruhestand. Für jemanden, der so mit seiner Arbeit verwachsen war, sicher eine grosse Umstellung, aber auch eine Chance, sich den Dingen zu widmen, die bisher vielleicht zu kurz kamen.

Mit der Gründung der BMU Treuhand AG im 1994 bewies Peter Wettstein unternehmerischen Mut und steckte viel Zeit und Herzblut in die Gesellschaft. Mit Genugtuung und Stolz darf er nun auf eine erfolgreiche, intensive und schöne Zeit zurückblicken. Die BMU Treuhand AG bietet heute zwölf Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz und ist erfolgreich unterwegs. Unsere Kunden und wir durften vom Wissen und der Hilfsbereitschaft von Peter profitieren; dafür gilt ihm ein grosses Dankeschön!

Wir gönnen ihm das "neue" Leben und beneiden ihn, weil er ab sofort etwas hat, was uns allen im Arbeitsleben fehlt: Zeit! Wir wünschen ihm und seiner Frau Maria, dass sie diese Zeit geniessen können, und danken für die stets kollegiale Zusammenarbeit in all den vielen Jahren.

 

BMU Treuhand AG

Partner

Romedo Andreoli, Marco Schädler, Martin Bundi

solution by skipp