Jungunternehmerforum.ch

03.07.2019

Das Jungunternehmerforum ist der Event für Startups und frischgebackene Unternehmerinnen und Unternehmer in Graubünden. Zum siebten Mal wird der Bündner Jungunternehmerpreis verliehen.

DER JUNGUNTERNEHMERPREIS GRAUBÜNDEN

Hol dir dein Preisgeld und die ungeteilte Aufmerksamkeit von Medien, Wirtschaftsvertretern, jungen Talenten und der Netzöffentlichkeit.

 

DAS IST DEINE CHANCE!

Den Markt im Sturm erobern! So oder so ähnlich lautet das erklärte Ziel vieler Startups und KMUs. Mit einem vielversprechenden Produkt ist es aber lange nicht getan, die richtigen Leute müssen im richtigen Kontext zum richtigen Zeitpunkt davon erfahren. Genau da können Awards und Preise die nötige Aufmerksamkeit bringen.

Der Jungunternehmerpreis Graubünden wird 2019 bereits zum siebten Mal verliehen. Er zeichnet Gründerinnen, Startup-Unternehmer, KMU-Nachfolgerinnen und Unternehmer mit innovativen Produkten, neuen Geschäftsfeldern und einzigartigen Nischenprodukten aus.

Drei Finalisten kommen in den Genuss ungeteilter Aufmerksamkeit von Medien, Wirtschaftsvertretern, jungen Talenten und der Netzöffentlichkeit.

www.jungunternehmerforum.ch

solution by skipp